Lieber Gerald,
dies ist unserer Thread zu Deiner Homepage. Hier haben nur meine derzeitigen Kunden Einblick. Wir können also ganz ungestört reden.
Du meintest ja bereits, dass Du gerne einen Style ähnlich dem KODW haben möchtest. Daher nehme ich an, dass Du damit auch die Anordnung der Navigation und der Menüs meintest.
Was ich jedoch noch brauch sind möglichst viele Links zu Vorlagen, zu Grafiken etc. sowie Farbwünsche von Dir.
Außerdem wäre es gut, könntest Du Dir diesen Link ansehen und Dich inspirieren lassen. Wenn Dir ein Design gefällt, dann poste es einfach hier.
Zu der Bezahlung:
Nachdem wir gemeinsam alle nötigen Infos gesammelt haben, bereite ich eine vertragliche Vereinbarung vor, die ich Dir per E-Mail schicke. Dies ist dann unserer Vertrag. In diesem steht dann auch, dass Du 14 Tage Zeit hast, diese zu bezahlen. Ich denke aber, wir können da ohne Probleme eine 2-Ratenzahlung vereinbaren können. Ich würde das dann entsprechend in die vertragliche Vereinbarung einpflegen und Dir dann 2 Rechnungen stellen.
-
Einmalige Themes für e107
Die kostengünstige Alternative
Bestellen Sie Ihren einzigartigen Webauftritt!
-
Jede Menge Übersichten
Von HTML bis zu Photoshop
Übersichten und schriftliche Anleitungen helfen bei der Orientierung.
-
37 eingängige Videotutorials
Vom Einsteiger bis zum Profi
Die Videoturials auf Oyabunstyle.de sind für jeden geeignet.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt."- Buddha
Hallo Ulf,
wie du es schon gesagt hast gefällt mir die Navigation und die Menüführung sehr gut von KODW, auch der abgeteilte Mainbereich gefällt mir sehr.
Von den Farben her würde ich es gern in Weiß, die farben vom FF14 Logo und Schwarz haben wollen. Farben vom FF14 Logo findest auf der FF14 Seite, hier der Link bzw. kann ich dir das Logo auch schicken.
.
Vom Style her gefällt mir wie gesagt die KDOW, deine Seite, diesen Style find ich auch gut. Hier finde ich den Hintergrund, die Farben und den Style gut.
Grafik findest du unter » Link, » Link, » Link, » Link und auf meiner Seite. Weiter links muss ich noch suchen
Das wär mal was mir so auf die schnelle eingefallen ist.
lg Gerald
Zuletzt editiert: Sat 05.Jun.2010 , 20:10PM
Was ich noch vergessen hab, was sagst du zu unserem logo bzw. würdest du da noch was ändern?
Hallo Ulf,
hab noch eine Navigation gefunden die mir auch sehr gut gefällt hier der » Link da ich gerne mit Sublinks arbeit und ob du sowas machen kannst?
Du kannst mir da sich Hilfestellung leisten was für eine Navigation besser ist. :)
Vieleicht könnten wir uns ja auch mal per Skype oder Mumble (is sowas wie TS) zusammen reden, da tu ich mir auch leichter als wenn ich dir alles schreibe :)
Ich kann nicht dafür garantieren, dass ich es so hinbekommen, aber Sublinkunterstützung an sich sollte kein Problem sein.
Wenn Du gerne via Skype reden möchtest - ich bin noch bin spätestens 17 Uhr im Skype online (Name siehe mein Profil), da können wir dann Dein Paket zusammenschüren. Andernfalls können wir auch gerne morgen nachmittag reden (habe die nächsten Tage jeweils Nachdienst 19:00-07:00).
Das sieht ja schon genial aus! Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Kästchen hinter Semper Fidelis. Könntest du da was anderes machen, oder kannst es auch weglassen, was auch noch gehen würde wär das FF14 Logo dazu wenn es zum Design passt.
lg Gerald
Zuletzt editiert: Thu 10.Jun.2010 , 00:28AM
Ich wäre dann mit der Grundgrafik fertig. Ich habe Dir eine Alternative zu Eurem bisherigen Logo angeboten, jedoch als reines Branding. Das ist vielleicht nicht wirklich FF14-Like ... aber es ist modern und eingängig und passt sehr gut zum Layout.
Das linke Slidermenü kann ich erst in der Frontendbearbeitung anlegen:
Zuletzt editiert: Tue 15.Jun.2010 , 20:15PM
OMG also jetzt bin ich hin und weg, das sieht sehr geil aus!!! Wenn ich darf würd ich das gerne als neues Logo verwenden! Möcht jetzt nicht unverschämt wirken aber könntest du mir bitte aus dem SF ein kleines Logo machen. Würde das dann gerne für die Bilder verwenden die ich online stelle, was ich dann rechts unten im Ecke enfügen kann, das würd ich auch dann für den neuen Avatarrahmen verwenden was ich dann noch machen muss^^
lg Gerald
Keine Sorge, ich habe Dich nicht vergessen. Ich habe aber leider derzeit sehr ungünstige Dienste :/
Natürlich kannst Du neue Logo nutzen. Du wirst es auch als PSD bekommen. Wenn Du magst, lege ich Dir dann auch noch einen Avatarrahmen an.